Unter Zugzwang:

Dulle

Näherte sich über die Trompete und Klarinette der Musik und stieg 2006 auf die Posaune um. Daraus entwickelte sich eine intensive Beziehung. Diese wurde zunächst im Posaunenchor gelebt um dann neue Abenteuer zu erleben.

 

Kati

Ist bei der ersten Liebe geblieben und hat immer Posaune gespielt. Unabhängig wo sie in der Republik lebte, brachte sie ihr Posaunenspiel mit ein und verblüffte Konzertbesucher wie Sachverständigen mit ihrem Spiel. Heute ist sie gern gesehen in vielen Formationen und Orchestern.

 

Nekreus

hat nach einer längeren Pause sein Instrument neu entdeckt und versucht an seine alte Form (er war mal Berufsmusiker)  anzuknüpfen. Heute wirkt eine Stunde Übung für ihn genauso entspannend wie Meditation und eine Probe anregend wie ein gutes Gespräch.

 

Alex

wirkt als feste Größe immer wieder neu belebend mit. Als alternierende 1. Posaune und alle Stimmen die seine Zuwendung benötigen, halten wir ihm immer einen Platz frei.

 

Fritz

Unser Mann aus dem Calenberger Land sorgt für den Posaunenklang in den höheren Höhen.
Von Natur aus ein Oktave zu hoch gestimmt, fühlt er sich grad dort wohl wo andere sich wegen der Absturzgefahr gar nicht erst hintrauen. Veredelt in den besten Opern- und Konzerthäusern der Republik sorgt er für die Vervollständigung unserer Klangentfaltung.

 

Groupies
Die verständigen Familienmitglieder und Freunde. Die nicht nur die Proben sondern auch die Auftritte begeistert und kritisch begleiten.
Allein für diesen Fanclub lohnt es sich schon mitzumachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.